Individuelle partnerschaftliche Beratung ist eine unserer Stärken.

beatrice naumann

beatrice naumann

Friseurmeisterin, Visagistin, Coach, Master-Trainerin, Fachtrainerin für die Industrie,Heilpraktikerin für Psychotherapie, staatlich anerkannte Diplom Coloristin, Diplom-Salon Service Managerin, Spezialistin für Haarverlängerung und Haarverdichtung, Ligneristin (Permanent-Make-up), Wimpernstylistin, Expertin für Kerasik Keratin Treatment, Diamantblading-Trainerin in Berlin und Brandenburg, Inhaberin Unternehmen Concept.Coaching.

"Qualität und Professionalität sind der höchste Anspruch an mich selbst, mein Motto: Mache alles, was du tust mit Liebe!

Unser Team

beatrice naumann

Wir haben uns auf Frauen spezialisiert

Mario

Mario

Fotograf, Kameramann und Cutter für Agenturen und Direktkunden, studierter Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Photo

„Ästhetik, Stimmung, Kunst, Persönlichkeit, Beauty, Inszenierung in Vollendung stehen in meiner Arbeit im Vordergrund. Meine Referenzen sind unter anderem: Sassoon, Ferrero, Goldwell, KMS, Joop, HOM, Benvenuto, Mediamarkt, L’Oréal, Wella, Sebastian, Schwarzkopf, La Biosthetics uvm.“


Dr. Peter Pantlen

Facharzt für plastische ästhetische Chirurgie

"Ich sehe meine Aufgabe als Ästhetisch-plastischer Chirurg darin, den ganzen Menschen zu erfassen und korrigierend einzugreifen, um ihn in seiner individuellen Schönheit und positiven Selbstwahrnehmung zu unterstützen."

Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden ist uns kostbar.

Individuelle partnerschaftliche Beratung ist eine unserer Stärken